top of page

Sa., 09. Dez.

|

KINDecht - where families connect

Oktopus Häkeltreff

Gemeinsam können wir etwas erreichen!

Oktopus Häkeltreff
Oktopus Häkeltreff

Zeit & Ort

09. Dez. 2023, 16:00 – 19:00

KINDecht - where families connect, Zur Stahlgiesserei 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Willkommen zu unserem `Oktopus Häkeltreff`!

Vor 1 Jahr wurde dieses Projekt unsere erste Kooperation – wir freuen uns riesig, denn auch wir haben vor 5 Jahren einen kleine Oktopus gebraucht!

Wir dürfen ein wundervolles Projekt für Frühgeborene und ihre Familien mit dem Verein Oktopus für Frühchen - Schweiz unterstützen.

Tragt das Projekt in die Welt hinaus! Erzählt  es Freunden und Bekannten, macht Eure Kunden auf das Projekt aufmerksam und werdet aktiv.

Um uns zu unterstützen, gibt es verschiedene Wege. Egal, wie du helfen möchtest, dein Beitrag kommt zu 100% den Frühchen zugute.

Unser Ziel ist es, dass jedes Frühchen in der Schweiz einen gehäkelten Tintenfisch erhält, welchen es nach seinem Spitalaufenthalt mit nach Hause nehmen darf.

Du kannst häkeln? Dann komm zu unseren Häkeltreffen und lerne in der Gemeinschaft wie ein Oktopus gehäkelt werden muss.

Du kannst nicht häkeln möchtest dich aber gerne beteiligen?  Jegliche Art von Sachspenden wie Häkelgarn (Liste der getesteten Garne), Häkelnadeln für die Herstellung der Tierchen sind herzlich Willkommen.

Wir häkeln gemeinsam Tintenfische, für den Verein Oktopus für Frühchen - Schweiz, mit Drinks und Snacks in geselliger Runde, denn zusammen ist besser als alleine.

Du kannst häkeln, weißt aber nicht wie es geht? Keine Sorge - wir werden dir die Schritte in aller Ruhe beibringen!

Daten:  28.10.2023

                18.11.2023

                09.12.2023

Uhrzeit: 16.00-19.00 Uhr

Ort: KINDecht - where families connect

         Zur Stahlgiesserei 8

         8200 Schaffhausen

Anmeldung: bitte unter www.kindecht.ch anmelden

Organisation: KINDecht - where families connect mit Anastasia Moritz

Wenn Möglich, bringt bitte Eure eigene Häkelnadel (2,5) mit.

Solltet ihr ebenfalls noch Garn zuhause haben, überprüft bitte die Materialliste auf der Homepage www.oktopusfuerfruehchen.ch .

Eine Auswahl an Garn, Häkelnadeln, Stopfnadel und Nylonstrümpfe wird vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Daniela & Anastasia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page