top of page

Do., 18. Jan.

|

KINDecht - where families connect

Yoga Nidra Lunch Flow

Entspannung in der Mittagspause!

Yoga Nidra Lunch Flow
Yoga Nidra Lunch Flow

Zeit & Ort

18. Jan. 2024, 12:15 – 12:40

KINDecht - where families connect, Zur Stahlgiesserei 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Über die Veranstaltung

DIE ERHOLSAME VERLÄNGERTE PAUSE ÜBER DEN MITTAG!

Auf die Plätze, fertig, Yoga! Diese dynamisch-knackigen 25 Minuten sind so perfekt, um sich kurz mal zu enspannen, den Kopf auszuschalten und dann voller Energie in den restlichen Tag zu gehen.

Dank einer bewegten Mittagspause mit Yoga Nidra, bekommt Ihr die Möglichkeit, nicht nur durch regelmässige Denkpausen die Konzentration und Kreativität zu steigern, sondern:

  • ermöglicht euch mehr Leichtigkeit, die Arbeit und Freizeit zu kombinieren ( Work-Life-Balance)
  • tragt zum Stressabbau bei, fördert das Wohlbefinden und verbessert die interne Stimmungslage, was wiederum zu einem besseren Arbeitsklima und Produktivitätssteigerung führt (Team-Spirit).

Yoga Nidra bedeutet „Der Schlaf des Yogis“. Es ist eine yogische Form der Tiefentspannung, in der wir unseren Körper bewusst wahrnehmen und entspannen.

Wo: Zur Stahlgiesserei 8, 8200 Schaffhausen

Wann: 12.15 - 12:40 Uhr

Daten: 2023: 16.11. / 30.11. / 14.12.

2024: 04.01. / 18.01.

Kosten: 5er ABO für 75 CHF

Probestunde: 18 CHF

Anmeldungen erforderlich!

Smarter kann man seine Mittagspause nicht nutzen. Mittagstief my ass! Hast du’s schon mal probiert?

Wir freuen uns auf Euch

Daniela & Christina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page